"DigitalArt " Montag/Dienstag

 


Neue Regeln:

Jeder kann sein eigenes Bild verwenden, es gibt keine Vorgaben mehr von mir.
Lasst eurer Phantasie freien Lauf.
Nichts muss - alles kann.
Die Hauptsache ist,
ihr zeigt euer Ausgangsfoto und dann die digitale Bearbeitung dazu.
Los geht´s:

Geöffnet ab sofort
Jede Woche von
 Montag 9 Uhr und schließt dann am Dienstag um 23 Uhr.

Mein Original:




So, nun seid ihr wieder an der Reihe:

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare

Guten Morgen Jutta,
uiiiii, da wirbelt der Herbssturm die Blätter herum. Das muß eben sein, mir gefällt das.
Hab eine gute Woche mit vielen schönen Erlebnissen.
Grüße Eva
Arti hat gesagt…
Hallo Jutta,
mir gefällt das zweite Bild am besten, da bekommen die Blattunterseiten Struktur, so wie man sie von den Riesenseerosen her kennt auf denen, dank dieseren Verstärkungsstrukturen, sogar Kinder sitzen können. Aber auch die Verkugelung ist nicht schlecht, aber die "Naht" stört ein wenig, deshalb ist das erste Bild mein Favorit.

Komm gut in und durch die neue Woche, liebe Grüße
Arti
Gabi Kaeferchen hat gesagt…
schön bearbeitet - mir gefällt Bild 3 am Besten

lg gabi
Tom hat gesagt…
...it looks like you built a nest, thanks for hosting.
Claudia hat gesagt…
Liebe Jutta,
ich bin immer wieder erstaunt über die Vielfältigkeit bei den Bearbeitungen!
Hab einen schönen und freundlichen Tag!
♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️
Gartendeko-Blog hat gesagt…
Liebe Jutta,
eine feine Idee, da muss ich doch mal probieren ob ich auch sowas hinbekomme. Sehr kreativ!

Herzliche Grüße ♥
Monika

Beliebte Posts