"DigitalArt " Montag/Dienstag
Neue Regeln:
Jeder kann sein eigenes Bild verwenden, es gibt keine Vorgaben mehr von mir.
Lasst eurer Phantasie freien Lauf.
Nichts muss - alles kann.
Die Hauptsache ist,
ihr zeigt euer Ausgangsfoto und dann die digitale Bearbeitung dazu.
Los geht´s:
Geöffnet ab sofort
Jede Woche von
Montag 9 Uhr und schließt dann am Dienstag um 23 Uhr.
Mein Original:






Kommentare
uiiiii, da wirbelt der Herbssturm die Blätter herum. Das muß eben sein, mir gefällt das.
Hab eine gute Woche mit vielen schönen Erlebnissen.
Grüße Eva
mir gefällt das zweite Bild am besten, da bekommen die Blattunterseiten Struktur, so wie man sie von den Riesenseerosen her kennt auf denen, dank dieseren Verstärkungsstrukturen, sogar Kinder sitzen können. Aber auch die Verkugelung ist nicht schlecht, aber die "Naht" stört ein wenig, deshalb ist das erste Bild mein Favorit.
Komm gut in und durch die neue Woche, liebe Grüße
Arti
lg gabi
ich bin immer wieder erstaunt über die Vielfältigkeit bei den Bearbeitungen!
Hab einen schönen und freundlichen Tag!
♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️
eine feine Idee, da muss ich doch mal probieren ob ich auch sowas hinbekomme. Sehr kreativ!
Herzliche Grüße ♥
Monika
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutz Erklärung von Google Datenschutzerklärung von Google...