Sonntag, 30. Juni 2013

Darf ich vorstellen, ich bin Rony

Ronny, Mischling, auf Schossdie neue Fellnase in Frauchens Leben, Herrchens
natürlich auch.
Noch wohne ich bei meiner Pflegefamilie, aber nachdem wir uns alle schon kennengelernt haben , steht einer Übersiedelung nichts mehr im Wege.
In 2 , 3 Tagen werde ich abgeholt,
Frauchen ist tierisch aufgeregt, ich sehe das gelassen, denn mir geht es ja sehr gut hier, aber mein Pflegefrauchen, die mich aus Griechenland gerettet hat, findet, dass ich zu einer richtigen, eigenen Familie gehören soll.
Da vertraue ich ihr blindlings, sie hat viel Erfahrung mit kleinen und großen Hunden.

Wenn ich dann endlich im neuen Zuhause angekommen bin, werde ich mich sicher wieder melden.
Dann erfahrt ihr , wie sich das eingewöhnen abspielt, wie wir uns zusammen raufen  äh   aneinander gewöhnen usw.
Ach ja, und ich bin gespannt, wie ich bei den süßen Mädels einen Stock ( Post ) tiefer auskommen werde,
von der Größe her würde es passen, aber das sagt ja noch gar nichts...
Also dann, bis bald
euer Rony

Folge mir bitte auf  bloglovin

Kommentare:

  1. Ich bin auch schon ganz aufgeregt, von dir mehr zu lesen. Du bist ja süß ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,

    herzlichen Glückwunsch!

    Alles Gute

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hey Rony, ich kann es kaum erwarten, dass du von dir hören lässt. Bitte viele Bilder.
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist der goldig !!!! Alles Gute für euch beide. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  5. rony, sei dir sicher du bist herzlich willkommen und die ganze familie freut sich auf dich. und keine sorge, auch wenn dein frauchen aufgeregt ist, sie wird dich mit ruhe und viel liebe in deine neue familie einführen. ich freu mich dich in ein paar wochen persönlich kennenzulernen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Na, der sieht ja flauschig aus!
    Wünsche Euch viel Spaß beim "Zusammenraufen" und freue mich schon auf weitere Neuigkeiten!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ach du bist ja ein Hübscher . In deinem neuen Zuhause wird es dir bestimmt gefallen . Ich wünsche euch viel Spaß . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich, liebe Jutta!
    Ich freu mich für dich, eine tolle Entscheidung!

    AntwortenLöschen
  10. Gib Pfötchen, Rony (^‿^) *streichel*
    ♥lich willkommen auch in der Blogosphäre, du süßer Erdenbewohner. Ich habe jetzt erst Mal nachgelesen, und freue mich wenn du mehr von dir lesen und sehen lässt.
    Liebe Jutta (◠‿◠), wie schön dass du wieder tierischen Familienzuwachs hast. Unglaublich süß und du schreibst auch niedlich. Kannst ja mal Nathalie aus der Schweiz besuchen, denn sie geht liebend gerne mit ihrer kleinen Hündin zur Hundeschule und berichtet darüber.
    http://staerneschyiin.blogspot.de Irgendeine Hundebloggerin hatte auch ganz tolle Kopfspiele, leider weiss ich nicht mehr welche.
    Ich sende euch Beiden liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!