Montag, 1. Juli 2013

M wie Montag oder...

Rony #2
.

      

Menschenskinder, bin ich vielleicht aufgeregt!
Gerade kam der Anruf, dass wir morgen Vormittag unseren Rony abholen können
Ronny, Mischling, leckt sichHier ist ja schon alles bereit für ihn.
Wir mussten ja alles neu kaufen, weil die Sachen von meiner Peggy allesamt ins Tierheim gespendet wurden.Das einige, was noch da ist sind die 2 Leinen, eine Kurze und eine mit Auslauf-Einstellung.
Ronny, Mischling, sitzend
                         
                               Gekauft haben wir nun 2 neue Hundbettchen,
 eines fürs Wohnzimmer

 eines fürs Schlafzimmer
Ein neues Futter-Wasser-Gestell.

Der Rest, wie Spielzeug bzw. Hundespiele für den Kopf,  kommen dann nach Bedarf hinzu.
Erstmal müssen wir herausfinden, was der Kleine denn so für Vorlieben hat.
Jedenfalls wird es für uns wieder ein ganz neuer Lebensabschnitt sein !
Und da ich diesmal endlich ein wirklich gut erzogenen Hund haben möchte, den ich auch überall mit hinnehmen kann, habe ich bei eine Hundetrainerin eine Kurs für 8 Trainingsstunden gebucht.
Da geht es schon am Mittwoch mit der ersten Beratungsstunde los, damit sie sich ein Bild von mir ! und dann erst vom Hund machen kann.
Denn meistens braucht der Mensch mehr Erziehung in Sachen Hund, als umgekehrt !
Finde ich sehr vernünftig und ich bin auch sehr gespannt, wie dann da alles so ablaufen wird.
Jedenfalls gönne ich mir/uns dieses Zusatzpaket.
So, dann freue ich mich jetzt erst mal auf den morgigen Vormittag.
Wann ich mich dann allerdings, und ob überhaupt, ich mich gleich melden kann,
man wird sehen...:-)???
M wie Montag ,oder... ist eine Idee von der lieben 
Frau nima



Kommentare:

  1. Na klar wirst du dich melden (müssen!) ... :-)
    Ich bin doch wahnsinnig neugierig auf Rony.
    Wie alt ist er denn eigentlich?
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Rony ist 2 1/2 Jahre jung.
    Bis bald
    LG
    Juuta

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wie ihr für den zukünftigen Vierbeiner schon im Vorfeld sorgt. Ich wünsche euch viel Spaß und eine gute Zeit!

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich für dich , liebe Jutta . Das ist ein hübsches Kerlchen . Ich wünsche dir viel Freude damit . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. ich bin sooo aufgeregt. obwohl ich gar nicht dabei sein kann, so ein mist aber auch. aber ich finde es toll dass du gleich den termin mit der trainerin gemacht hast. das wird schon mumsele. kopf hoch. und rony wird sicher am anfang etwas leiden. aber er wird sich eingewöhnen. hat peggy ja auch. und die neuen sachen sehen schön aus. ich freu mich so unendlich wenn ich bald komme :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,

    ich wünsche Dir und Deinem Hund eine schöne gemeinsame Zeit.

    Liebe Grüße
    WaltraudD

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!