Abstimmung für den DigitaArt - Dienstag

haben angefragt, ob es nicht möglich wäre, 
dass ich ein Vorgabe-Bild zur Verfügung stelle und jeder Teilnehmer dann seine digitale Bearbeitung davon anfertigt.
Ich habe mir anfangs auch schon Gedanken darüber gemacht, 
habe mich dann aber dagegen entschieden.
Meiner Vorstellung nach sollte es halt ein
eigenes Foto sein, dass dann kreativ bearbeitet wieder.
Also ein künstlerische Original-Werk von euch !
Nun würde ich gerne darüber abstimmen, 
was eure Meinung dazu ist.
Hinterlasst mir bitte eine kurze Nachricht in der Kommentarfunktion.
Für oder gegen ein Vorgabe-Bild.
Ich bin echt gespannt
 wie ihr entscheiden werdet.

Kommentare

Gabi Kaeferchen hat gesagt…
ich finde beides nicht schlecht
beim Vorgabebild hat man natürlich einen vergleich und es ist schon interessant zu sehen, was alles aus nur einem Bild gezaubert wird

lg gabi
dori hat gesagt…
Beide Vorschläge sind interresant, aber die Lösung mit je eigenen Vorgabefotos finde ich authenitischer und freier. - - ich stimme für eigene Ausgangsfotos!
SusuPetal hat gesagt…
I think that sometimes, once in a while, it would be interesting to have a photo by you, which to manipulate. It would be fun to to see the results. Maybe once in a month?

This is an inspiring challenge, I've enjoyed it very much. It's been nice to surf in blogs and look at the manipulations of other bloggers. Most of the others seem to be German and my German isn't so perfect! That's why I write in English, and I hope that using Finnish and English in my blog, don't hinder people for commenting!
riitta k hat gesagt…
I totally agree with SusuPetal above. Mostly our own photos, now and then yours... I write in English. Those who know me from earlier times know that I read and understand German - but to write _correctly_ is too demanding for me. Up till now there hasn't been any language problems - and I hope not in the future either!

I want to thank you Jutta once again for this truly interesting challenge 💕
LiebesLottchen hat gesagt…
Ich schließe mich der Meinung von Elke Heinze an.
LG Marion
Christa J. hat gesagt…
Ich denke auch, man sollte wechseln, einmal ein Vorgabebild, dann mal die Bearbeitung eines eigenen Bildes.

Proposal mady by SusuPetal sounds good. Maybe 1st Tuesday in a month a photo by you, Jutta and on the other Tuesdays our own photos.

LG Christa
dori hat gesagt…
Beide Möglichkeiten: OPTIMAL und spannend!!

Gute Nacht und Freude beim Aufwachen wünscht Dori
Mascha hat gesagt…
Guten Morgen liebe Jutta!
Sorry, ich hatte wieder eine volle Woche und PC wird dann zur Nebensache... ich sehe das erst jetzt.
Ich persönlich bin nicht so sehr für Vorgaben, aber wenn das so gewünscht wird - warum nicht? Ich werde allerdings sowieso nicht jedes Mal dabei sein können, weil ich viel zu wenig von Bearbeitungen verstehe und hier auch kaum lange gernug sitze dafür. Ab und an eine Mandala basteln... aber das wird auf Dauer auch zu langweilig -
Vorfrühlingslauluftgrüsze für einen sonnigen Tag
Mascha

Beliebte Posts