Keine Dinge die das Herz erfreuen

Hier hin verlinke ich/ I share with
click on button




Langsam setzten sich die überwinterten Blümchen gegen den Winter durch und
begrüßen nun endlich den kommenden Frühling
Oftmals noch ganz versteck spitzen sie durch den vermoderten Erdboden.
So wie diese kleine, süße Schneeglöckchen
Slowly, the spring flowers prevailed against the long winter time
Welcome to the coming spring
Often still completely hidden, they finally show themselves
Like those little sweet snowdrops



Kommentare

Out on the prairie hat gesagt…
I am anxious to see these and many more. I planted a lot of spring bulbs this last fall
Michelle hat gesagt…
It is always encouraging to see the first flowers of spring arrive. We have a few Daffodils here in Kentucky, but they are barely hanging on. Thank you for linking up today.
Claudia hat gesagt…
Ja, nun spriessen sie wieder überall hervor! Was mich immer wundert, wenn plötzlich an Ecken, wo ich gar keine gesetzt habe, dennoch welche aufgehen :O)
Danek für die schönen Bilder!
Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag und einen guten Start in ein schönes und gemütliches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
Tom hat gesagt…
...I am looking forward to see snowdrops, at the moment all that I see is snow!
betty-NZ hat gesagt…
Sometimes, you have to look hard to find signs of spring, and I'm glad you found some!

Beliebte Posts