Blau/weißer Maihimmel




Und hier spiegelt er sich im Weiher:



Geteilt mit
und 









 


Kommentare

Jutta hat gesagt…
Liebe Jutta,
der Himmel ist wirklich ganz toll. Manchmal ist da oben ja wirklich ganz großes Kino.
Liebe Grüße
Jutta
Yogi♪♪♪ hat gesagt…
Wow, what great skies and I like what you did with the last photo!!
klara hat gesagt…
great skies, I love the effect on the last photo.
Spare Parts and Pics hat gesagt…
I love dramatic skies like this. Very beautiful!
Alana hat gesagt…
Unusual cloud formations, and you made the last photo into a gif? I wonder how you did that!
dori hat gesagt…
Besonders das 2.Foto, ich nenne es "Galaxie", hat's mir angetan!
Kaeferchen hat gesagt…
Das tut einfach gut

Ein schönes WE wünscht gabi
Anonym hat gesagt…
Das Problem ist ein ganz anderes, aber im Prinzip besteht es noch immer. Über Umwege bin ich nun hier rangekommen. Auf jeden Fall ist das alles sehr suspekt von Google.
Rumpelkammer hat gesagt…
wow
tolle Himmelsbilder ..
fantastische Formationen ..
liebe Grüße
Rosi
Heidi R. hat gesagt…
Fünf Himmelsblicke und alle sind sie fenomenal! Sehr schön auch der Himmel im Wasser, der Effekt ist täuschend echt!
LG Heidi

Beliebte Posts