Natur Donnerstag #9
Dieser hohle Baumstamm gibt bestimmt ein kuschelige Winterquartier, für wen auch immer
Es folgt ein bisschen Spielerei :-)
Ein Sonnenbad tut immer gut
Zum Abschluss etwas Schönes, aber Giftiges !
Nun ab zu Marius zum
alle Beiträge:



.jpg)






Kommentare
deine Spielereien gefallen mir sehr, besonders die Gräser mit dem Insekt in luftiger Höhe.
" Ein Männlein steht im Walde, ganz still und stumm......da bist du einem besonders attraktiven Fliegenpilz begegnet.
Liebe Grüße
Lieselotte
lg gabi
schöne Naturfotos hast du eingestellt und deine Spielerei gefällt mir auch, ein schöner Anblick an einem Regentag.
Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi
Herzliche Grüße – Elke
Liebe Grüße
Jutta
also diesen Pilz, obwohl sieht so schön aus, kann man nicht essen ;-)
Tolle Beitrag!
Danke für verlinken bei Natur Thursday!
Liebe Grüße czoczo
Zu den Spielereien und zur herrlichen Zusammenstellung und den Entdeckungen : Ohne kreatives Schaffen wären wir doch einfach leer und un-glücklich. Man muss sich halt einfach nur trauen.
Herzliche Grüße von Dori -
Der kindliche Fliegnpilz ist soo nett!! :)
Herbstliche Grüße
von Anke
der hohle Baumstamm ist bestimmt ein tolles Winterquartier für den Igel....der sowas kuscheliges gut brauchen kann...
liebe Grüße Angel
Wer sich wohl in dem Baumstamm einnistet`? Solches Totholz ist auch eine Nahrungsquelle für allerhand Getier.
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutz Erklärung von Google Datenschutzerklärung von Google...