Natur Donnerstag #9

 


Dieser hohle Baumstamm gibt bestimmt ein kuschelige Winterquartier, für wen auch immer 
Es folgt ein bisschen Spielerei :-)

Ein Sonnenbad tut immer gut
Zum Abschluss etwas Schönes, aber Giftiges !


Nun ab zu Marius zum

alle Beiträge:








Kommentare

Lieselotte hat gesagt…
Guten Morgen liebe Jutta,
deine Spielereien gefallen mir sehr, besonders die Gräser mit dem Insekt in luftiger Höhe.
" Ein Männlein steht im Walde, ganz still und stumm......da bist du einem besonders attraktiven Fliegenpilz begegnet.
Liebe Grüße
Lieselotte
Gabi Kaeferchen hat gesagt…
Der Fliegenpilz gefällt mir heute am Besten . Ich habe dieses Jahr bei uns noch keinen entdeckt.

lg gabi
Karin Lissi hat gesagt…
Liebe Jutta,
schöne Naturfotos hast du eingestellt und deine Spielerei gefällt mir auch, ein schöner Anblick an einem Regentag.
Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi
Elke Heinze hat gesagt…
Deine Spielereien gefallen mir, liebe Jutta. Und der Fliegenpilz ist ja wie gemalt.
Herzliche Grüße – Elke
Jutta hat gesagt…
Der Fliegenpilz sieht ja toll aus, liebe Jutta. Ich habe bisher noch gar keine Pilze entdeckt. Deine Spielereien gefallen mir auch.
Liebe Grüße
Jutta
czoczo hat gesagt…
Liebe Jutta,
also diesen Pilz, obwohl sieht so schön aus, kann man nicht essen ;-)
Tolle Beitrag!


Danke für verlinken bei Natur Thursday!
Liebe Grüße czoczo
dori hat gesagt…
Während Lieselotte GUTEN MORGEN sagte, sag ich jetzt GUTE NACHT.
Zu den Spielereien und zur herrlichen Zusammenstellung und den Entdeckungen : Ohne kreatives Schaffen wären wir doch einfach leer und un-glücklich. Man muss sich halt einfach nur trauen.
Herzliche Grüße von Dori -
Der kindliche Fliegnpilz ist soo nett!! :)
Anke hat gesagt…
WOW was für ein schöner Fliegenpilz, er strahlt so herrlich, tolle Aufnahme, liebe Jutta.

Herbstliche Grüße
von Anke
angelface hat gesagt…
die * Spielereien unter den wunderschönen Naturfotos gefallen mir auch sehr..
der hohle Baumstamm ist bestimmt ein tolles Winterquartier für den Igel....der sowas kuscheliges gut brauchen kann...
liebe Grüße Angel
Anonym hat gesagt…
Der Fliegenpilz ist klasse. Ich muss auch mal langsam "in die Pilze", aber nur fototechnisch. Sammeln tue ich lieber keine, es könnte unsere letzte Mahlzeit sein :-)
Wer sich wohl in dem Baumstamm einnistet`? Solches Totholz ist auch eine Nahrungsquelle für allerhand Getier.
Birte hat gesagt…
Upps, vergessen, meinen Namen einzutragen...

Beliebte Posts